Getränkeservice Egger

Mit Beginn der 80er Jahre starteten nicht nur die Grünen Ihr politisches Dasein sondern auch Franz Sonner startet damit, gegen den Durst in der Gemeinde Unterhausen zu kämpfen. Und auch wenn Heute die Feschtl weniger geworden sind, so sind sie doch meist größer geworden. So daß wir Heute bei großen Festen mit Augustiner und Dachsbräu zusammenarbeiten und somit auch Großveranstaltungen für uns kein Problem darstellen.
In der Regel sind wir vom Getränke Egger zu zweit und ständig auf der Suche nach fleißigen Minijobbern.

Auch ich Euer Maximilian Egger habe bei Getränke Egger 2018 als Vollzeitkraft begonnen und schnell festgestellt „ja des is meins“. Anpacken konnte ich schon immer und so habe ich mit Freude Getränke gebracht und geholt.
Falls einer von Euch sich auch für den Kampf gegen den Durst verschwören möchte? Ruf einfach an.

Die Gründung

– 1980 –

Gründung und Eröffnung eines Getränkemarktes mit Lieferservice durch Franz Sonner in Unterhausen

Weitere Outlets

– 1980 –

Weiterer Markt in Weilheim am Rathausplatz

Übernahme

– 1997 –

Übernahme durch den Schwiegersohn Bernhard

Herr Egger übernimmt

– 2018 –

Übernahme durch Maximilian Egger

40 Jahre Getränke für Alle

– 2020 –

Vierzig Jahre Getränke Sonner

Erste Webseite

– 2020 –

Die Angebote von Getränke Sonner sind nun auch Online abrufbar.

Neuer Firmenname

– 2022 –

Der Getränke dienst heißt nun „Getränke Egger“

ausschließlich Lieferdienst

– 2023 –

Ab März 2023 spezialisiert sich Getränke Egger auf den Lieferservice

NEHMEN SIE
KONTAKT ZU
UNS AUF!
Wir beraten Sie gerne.
0881 – 5220